Dr. Barnett

Dr. Marguerite Barnett (Sarasota Florida) ist ein vom Vorstand zertifizierter plastischer Chirurg. 

Sie hat zur Brustimplantatkrankheit im März 2019 bei der Anhörung der FDA gesprochen und erforscht diese Krankheit seit über 30 Jahren. 

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Interview mit Dr. Barnett über Breast Implant Illness

https://www.breastimplantillness.com/dr-marguerite-barnett-fda-statement-2019/


"Mit freundlicher Genehmigung von Dr. Marguerite Barnett.

Dr. Barnett ist einer der erfahrensten Explantatchirurgen und befasst sich seit über 30 Jahren mit Brustimplantaterkrankungen. Dies ist ihre Erklärung an die FDA für die öffentliche Anhörung vom 25. bis 26. März .

Vielen Dank, dass ich diese Erklärung dem geschätzten FDA-Gremium übermitteln darf. Ich bin ein Plastischer Chirurg mit Facharztausbildung und Absolvent des Joint Harvard-MIT Health Sciences and Technology Program, der über 30 Jahre Erfahrung mit Brustimplantatproblemen verfügt. Ich habe persönlich über 3000 Explantate durchgeführt, die meisten davon bei Frauen, die Komplikationen in Form von lokalen Problemen wie schmerzhaften Kapselkontrakturen, Rupturen / Silikongranulombildung oder schlecht definierten systemischen Beschwerden wie chronischer Müdigkeit, Hirnnebel und Reizbarkeit erlitten haben Darm. Bei meinen Patienten war jede Art von Implantat und Hersteller vertreten, ob Gel oder Kochsalzlösung, glatt oder strukturiert. Während glücklicherweise die Flüssigkeit nach alter Art, die Gele mit entfernter Migration, die radikale Exzisionen erfordert, aufbricht, im Laufe der Zeit immer seltener wird, Ich habe mehrere Fälle von kohäsiven Gelbrüchen gesehen, die äußerst unzusammenhängend zu sein scheinen. Dies sollte uns nicht überraschen, da die in den 1990er Jahren vorgelegten Beweise darauf hinwiesen, dass kohäsives Gel in vivo abgebaut werden kann und möglicherweise nicht den angenommenen Schutz bietet (1). Das Entfernen kann ein schwieriges Unterfangen sein, wenn sich das Implantat in der submuskulären Position befindet, die derzeit bei Chirurgen beliebt ist, insbesondere wenn eine Kapselentfernung erforderlich ist. Da es sich bei Kapseln häufig um unelastische Narben handelt, kann dies zu einer Einschränkung der Brustwandbewegung führen, was bei Patienten zu einer häufigen Beschwerde führt, weil sie nicht tief einatmen können. Dies kann als „Panikattacke“ interpretiert werden. Diese Einschränkung und die chronische Entzündung durch Fremdkörper haben dazu geführt, dass sich eine unverhältnismäßig große Anzahl meiner Patienten einer vollständigen Herzuntersuchung mit negativen Ergebnissen oder Schulteroperationen unterzogen hat, weil das Implantat im Nachhinein auf die Schultermuskulatur eingewirkt hat. Ich bin nicht der einzige Chirurg, der diese Probleme festgestellt hat. LuJean FengMD aus Cleveland führte vor und nach der Operation Lungenfunktionstests bei ihren Patienten durch und stellt eine signifikante Linderung restriktiver Lungenparameter fest (2), Rheumatologen an der LSU berichteten über Probleme des Bewegungsapparates bei implantierten Patienten (3) und Baylor-Ärzte über Brustprobleme Schmerzsyndrom bei diesen Patienten (4). Dies sind nur einige der Ärzte, die über diese Probleme berichtet haben! Ich bin nicht der einzige Chirurg, der diese Probleme festgestellt hat. LuJean FengMD aus Cleveland führte vor und nach der Operation Lungenfunktionstests bei ihren Patienten durch und stellt eine signifikante Linderung restriktiver Lungenparameter fest (2), Rheumatologen an der LSU berichteten über Probleme des Bewegungsapparates bei implantierten Patienten (3) und Baylor-Ärzte über Brustprobleme Schmerzsyndrom bei diesen Patienten (4). Dies sind nur einige der Ärzte, die über diese Probleme berichtet haben! Ich bin nicht der einzige Chirurg, der diese Probleme festgestellt hat. LuJean FengMD aus Cleveland führte vor und nach der Operation Lungenfunktionstests bei ihren Patienten durch und stellt eine signifikante Linderung restriktiver Lungenparameter fest (2), Rheumatologen an der LSU berichteten über Probleme des Bewegungsapparates bei implantierten Patienten (3) und Baylor-Ärzte über Brustprobleme Schmerzsyndrom bei diesen Patienten (4). Dies sind nur einige der Ärzte, die über diese Probleme berichtet haben! Rheumatologen an der LSU berichteten über muskuloskelettale Probleme bei implantierten Patienten (3), und Baylor-Ärzte berichteten über Brustschmerzsyndrom bei diesen Patienten (4). Dies sind nur einige der Ärzte, die über diese Probleme berichtet haben! Rheumatologen an der LSU berichteten über muskuloskelettale Probleme bei implantierten Patienten (3), und Baylor-Ärzte berichteten über Brustschmerzsyndrom bei diesen Patienten (4). Dies sind nur einige der Ärzte, die über diese Probleme berichtet haben!

Während viele meiner Kollegen bezeugen, dass die Wissenschaft die Sicherheit von Implantaten bewiesen hat, sind Sie sich wohl bewusst, dass an diesen Geräten keine wissenschaftlichen Tests durchgeführt wurden. Ihr eigenes wissenschaftliches Gremium hat in den frühen 2000er Jahren nach dem Debakel des Moratoriums für Gelimplantate und der weltweiten Niederlassungen, in denen sich fast eine Viertelmillion Frauen eingeschrieben haben (einige davon sind schwer verletzt), empfohlen, Gele nicht auf den Märkten zurückzugeben die verlangten Studien fehlten dringend. Dennoch haben Sie zum ersten Mal in Ihrer 100-jährigen Geschichte die Empfehlung Ihres eigenen wissenschaftlichen Gremiums übersehen und es ihnen ermöglicht, uneingeschränkt auf den Markt zurückzukehren. Nicht einmal eine Geräteregistrierung war erforderlich, und infolgedessen wurden wir überrascht, als der Zusammenhang zwischen texturierten Brustimplantaten und anaplastischem großzelligem Lymphom erkannt wurde. Im Laufe von fünf Jahren haben wir die Wahrscheinlichkeit, eine Krankheit zu entwickeln, die in den USA ein Dutzend Todesfälle verursacht hat, auf 1: 3000 erhöht Es gibt keine Möglichkeit herauszufinden, wer die Geräte mit dem höchsten Risiko hat, um sie zu warnen oder eine Überwachung durchzuführen! Übrigens wurde dieser Krebs in den frühen 1990er Jahren von Forschern vorhergesagt (5). Viele meiner Patienten haben keine Ahnung, welche Art von Implantat sie haben! Die Antwort meiner Kollegen darauf reichte von „Dies ist keine echte Krankheit (aktuelle Frage einer Umfrage, die letztes Jahr von der ASPS gesendet wurde!)“ Bis „Ich kann diese Art von (hervorragenden) Ergebnissen nicht ohne die Verwendung von (dieser Art) erzielen von Implantaten) “zur Verunglimpfung der neuseeländischen Daten auf der Grundlage, dass„ diese Implantate in einem fremden Land hergestellt wurden “, als ob der Prozess in anderen Ländern anders wäre!

Ich habe keinen Zweifel daran, dass jeder Prozess, der hinter dieser neuartigen Krankheit steckt, hinter dem Behinderungsprozess steckt, den meine Patienten als „schmerzende Müde“ bezeichnen. Ich war ein Jahrzehnt lang Unfallchirurg in der US-Armee und hatte mehrere Patienten, asiatische Angehörige von Soldaten, denen Silikon in die Brüste gespritzt wurde. Diese Frauen litten an verschiedenen systemischen Symptomen, die, wie ich von meinen Vorgesetzten erfahren hatte, auf „unreine“ Substanzen zurückzuführen waren, die das Silikon verfälscht hatten. Mir ist aufgefallen, wie sehr ihre Symptome denen meiner Patienten ähneln, die Geräte aus medizinischem Silikon haben. Müdigkeit und Schmerzen sind zwar nicht so messbar wie Tumore, wirken sich jedoch sehr negativ auf die Lebensqualität aus. Wie aus früheren zitierten Studien hervorgeht, bessern sich bis zu 2/3 dieser Patienten, sobald sie explantiert sind. Meine Kollegen kritisieren meine Befunde und die anderer Ärzte als Placebo-Effekt. Diese Effekte sind real, weshalb die meisten Studien einen doppelblinden Placebo-Arm einschließen müssen, der bei einer Brustexplantation schwer zu erreichen ist. Die meisten Placebo-Effekte sind jedoch näher an der 1/3-Reaktion und der Effekt ist nach dem Eingriff tendenziell am größten und nimmt mit fortschreitender Zeit ab. Diese Frauen verhalten sich unterschiedlich, je weiter die Reaktion von der Explantation entfernt ist. Ich fordere Sie dringend auf, die Aussagen dieser Patienten aufmerksam zu verfolgen, wenn sie vor Ihnen erscheinen. Beachten Sie, dass Frauen bezeugen, dass sie niemals vor der Möglichkeit dieser lebensverändernden Probleme gewarnt und / oder entlassen wurden, wenn sie ihre Probleme zur Sprache brachten. Ihre Anzahl umfasst Ärzte und Anwälte, Fachkräfte, die nicht als unwissend oder nicht informiert abgetan werden können. Während der Anhörungen in den 1990er Jahren wurde der FDA eine Menge Wissenschaft vorgelegt, die von plastischen Chirurgen zumeist ignoriert wurde und deren Problematik plausibel ist, zumal wir jetzt mehr über genetische Variationen und Wechselwirkungen von Fremdstoffen mit Biofilmen wissen (6).

Wenn Sie diesen Frauen zuhören und die große Anzahl der beteiligten Personen verstehen, werden Sie zu dem Schluss kommen, dass diese Geräte viel mehr Studien benötigen, als sie erhalten haben. Erledigen Sie die Aufgabe, die Sie zu erfüllen hatten, um die Gesundheit und Sicherheit der Öffentlichkeit zu schützen, indem Sie endlich diese Studien fordern! Bitte fordern Sie mindestens eine Registrierung an, damit Ärzte und Patienten die enormen Unterschiede bei diesen Geräten und deren Auswirkungen auf ihre Lebensdauer sowie die Auswirkungen auf den Körper verstehen können. Eine Einwilligung in Form einer Pflichtbroschüre für Patientinnen VOR dem Erhalt von Brustimplantaten einholen, in der erläutert wird, was nicht bekannt ist, was bekannt ist und welche Kontroversen es gibt, damit ich keine Patienten mehr hören muss, die sagen, dass sie es nie waren von diesen Risiken erzählt. Diese Broschüre muss unter Einbeziehung sowohl der Chirurgen als auch der Verbraucher erstellt werden. Ich hätte vor 30 Jahren nie gedacht, dass ich weiterhin die gleiche Litanei von Beschwerden hören würde, die ich als junger Chirurg hatte, und ich hoffe, dass ich nicht die gleichen Beschwerden sehen werde, wenn ich es ein weiteres Jahrzehnt lang mache! Meine Praxiserfahrung steht Ihrer Überprüfung offen und ich stehe bereit, alle Fragen zu beantworten, die Sie zu meinen Erfahrungen haben. Meine Patienten haben es verdient, dass ihre Stimmen gehört werden. Danke für deine Rücksicht! Meine Praxiserfahrung steht Ihrer Überprüfung offen und ich stehe bereit, alle Fragen zu beantworten, die Sie zu meinen Erfahrungen haben. Meine Patienten haben es verdient, dass ihre Stimmen gehört werden. Danke für deine Rücksicht! Meine Praxiserfahrung steht Ihrer Überprüfung offen und ich stehe bereit, alle Fragen zu beantworten, die Sie zu meinen Erfahrungen haben. Meine Patienten haben es verdient, dass ihre Stimmen gehört werden. Danke für deine Rücksicht!

Marguerite Barnett



Übersetzt von Ihrer Homepage: Q&A's
Quelle: https://drmbarnett.com/breast-1

Dr. Barnett geht fachmännisch und diskret auf Brustbeschwerden ein. Als staatlich geprüfte Allgemein- und plastische Chirurgin ist sie qualifiziert, alle Brustprobleme zu behandeln, von gutartigen bis hin zu Krebs und darüber hinaus. Sie wird von ihren Kollegen für ihre rekonstruktiven Fähigkeiten hoch geschätzt. Dr. Barnett verfügt über besondere Erfahrung in implantatbezogenen Problemen. Patienten aus den USA kommen wegen dieser typischen Probleme zu ihr.

Dr. Barnett bringt ihre Fähigkeiten als Chirurgin sowie ihre Perspektive als Frau ein, um Ihre Ziele sicher zu erreichen. Sie wird genau auf Ihre Bedürfnisse hören. Sie wird erklären, warum sie bestimmte Behandlungen empfiehlt, damit Sie bereit sind, an der Erreichung Ihrer Ziele teilzunehmen.

Zum Beispiel kann sie aufgrund Ihrer einzigartigen Körperstruktur gegen ein Implantat einer bestimmten Größe empfehlen, aber sie wird gründlich erklären, warum sie sich so fühlt, und Ihnen helfen, den richtigen Kompromiss zu finden. Sie delegiert diesen Job niemals an Krankenschwestern oder Assistenten, weil sie der festen Überzeugung ist, dass Ihre Ausbildung und Ihr Verständnis genauso wichtig sind wie ihre chirurgischen Fähigkeiten.

Implantate:

Dr. Barnett verwendet nur glatte Kochsalzimplantate. Warum? Wegen der vielen Probleme, die sie im Laufe der Jahre mit Gelimplantaten einschließlich Rupturen gesehen hat. Gelimplantatbrüche werden häufig nicht erkannt, bis Probleme auftreten.

Wenn mit Kochsalzlösung gefüllte Implantate platzen, sollte Salzwasser den Patienten keinen Schaden zufügen, da es ein Hauptbestandteil des Körpers ist. Dr. Barnett stellt fest, dass Kochsalzimplantate viel seltener platzen als Gele, insbesondere glatte Kochsalzlösungen. Außerdem stellt sie fest, dass es weniger wahrscheinlich ist, dass sie hart werden, was die Hauptbeschwerde über Implantate ist. Es ist besonders weniger wahrscheinlich, dass sie hart werden, wenn sie unter den Muskel gelegt werden, was ihre bevorzugte Methode ist.

Das Platzieren von Implantaten unter dem Muskel bedeutet, dass sie ein natürlicheres Aussehen und Gefühl haben. Es gibt eine Vielzahl von Einschnitten für die Platzierung von Implantaten, und Dr. Barnett wird diese an den einzelnen Patienten anpassen. Für detailliertere Informationen wenden Sie sich bitte an den Arzt.

F: Haben Sie En-Bloc- und Kapsulektomie-Fähigkeiten und haben Sie Implantate En-Bloc entfernt?
A: Ja, ich führe jedoch En-Bloc-Entfernungen durch. Meiner Meinung nach ist dies ein onkologischer Begriff, bei dem das Implantat mit der Kapsel in einem Stück entfernt wird. Wenn sich Ihre Implantate unter dem Muskel befinden und weich sind, ist es praktisch unmöglich, eine "En-bloc" -Entfernung durchzuführen, da das Narbengewebe normalerweise so dünn ist, dass es beim Zurückziehen reißt. Sobald es reißt, fällt das Implantat heraus, so dass ich es normalerweise entferne, da es meiner Dissektion nicht im Wege steht und ich die Kapsulektomie durchführen kann. Ich mache eine vollständige Kapsulektomie, aber es ist möglicherweise nicht das, was ich als enbloc betrachte.  

F: Wie viele Explantate haben Sie gemacht?
A: Ich habe über 3.000 solcher Operationen durchgeführt 

F: Sind Sie entschlossen, das gesamte Kapselgewebe von Ihrer Brust zu entfernen?
  
A: Ich habe in vielleicht zwei Fällen ein kleines Stück Kapsel zurückgelassen - einmal, als ein Stück in Briefmarkengröße an einem großen Blutgefäß und einem Nerv am Muskel haftete. Da das Stück so dünn war, dass ich es durchlesen konnte, fand ich es auch nicht wert, beschädigt zu werden, um ein so kleines Stück zu entfernen. In einem anderen Fall lief die Kapsel fast bis zum Schlüsselbein und war wieder so dünn, dass ich sie nicht einmal herunterziehen konnte. Ich habe so viel wie möglich vom Muskel abgezogen, aber wahrscheinlich eine kleine Menge übrig gelassen, weil es sich nicht gelohnt hat, mehr Muskeln zu resezieren, um ihn abzubauen.

F: Welche Art von Anästhetikum wird während der Operation verwendet?
A: Diese Operationen müssen unter Vollnarkose durchgeführt werden und Dr. Barnett verlangt von einem vom Vorstand zertifizierten Anästhesisten, dass er die Fälle behandelt, um die Sicherheit der Patienten zu gewährleisten

F: Bekomme ich während der Operation Antibiotika?
A: Dr. Barnett wird keine Antibiotika verwenden, es sei denn, es gibt einen klinischen Grund, dh Sie sagen mir, dass Sie jedes Mal Infektionen bekommen, wenn Sie operiert werden, MRSA haben oder ich Klappen wie einen Lift mache.

F: Sind die Stiche lösbar oder müssen sie entfernt werden?
A: Dr. Barnett verwendet lösbare Nähte. 

F: Senden Sie meine Implantate / Kapselgewebe an die Pathologie?
A: Dr. Barnett schickte die ersten tausend zur Analyse / Kultur und fast alle kehrten normal zurück. Jetzt führt sie solche Studien nicht durch, es sei denn, etwas scheint nicht normal zu sein oder die Patientin besteht darauf.

F: Überprüfen Sie Lymphknoten auf Silikon und entfernen Sie die schlimmsten, wenn sie kontaminiert sind?
A: Es wird niemals eine Möglichkeit geben, Ihren Körper zu 100% von Silikon zu befreien (selbst ich, der noch nie Implantate hatte, habe einen messbaren Silikonspiegel in meinem Körper), daher sehe ich keinen Grund, Lymphknoten zu entfernen, die einfach versuchen Schützen Sie sich vor Eindringlingen, es sei denn, mit den Knoten stimmt offensichtlich etwas nicht. 

F: Nehmen Sie Bilder oder Videos des Explantationsvorgangs auf?
A: Ich mache beim Entfernen vollständige Fotos der Implantate und Kapseln, und Sie sind zu diesen und allen operativen Berichten oder Pfaden / Laborberichten herzlich eingeladen. Videos sind schwer aufzunehmen, da die Einschnitte klein sind und es schwierig ist, sie zu sehen, aber ich habe sie gegen eine Gebühr machen lassen.

F: Kann ich eine Kopie meiner vollständigen Datei mit Betriebsberichten, Bildern und Tests haben?
A: Ja, sie werden Ihnen bei Ihrem ersten Folgetreffen übergeben.

F: Werden Sie mir meine Implantate und Kapselgewebe zurückgeben?
A: Sie sind der Besitzer der Implantate, also gehören sie Ihnen, wenn Sie sie möchten. Sie sind jedoch biologisch bedenklich und müssen ordnungsgemäß gelagert werden. Wenn Sie rechtliche Schritte in Betracht ziehen und es zweifelhaft ist, ob Sie einen Grund für rechtliche Schritte haben, wird empfohlen, Ihre Implantate nicht in Besitz zu nehmen, da argumentiert werden kann, dass Sie sie manipuliert haben, sobald Sie sie erhalten haben. Es ist besser, sie bei mir oder bei einem Anwalt aufzubewahren, wenn Sie einen haben, als sie in Besitz zu nehmen. Sie sollten auf keinen Fall weggeworfen werden, da ich glaube, dass wir viel von ihnen lernen können, und die Damen gefragt haben, ob sie in Betracht ziehen würden, sie mir zu erlauben, sie in Zukunft für Forschungszwecke zur Verfügung zu stellen, vorausgesetzt, es werden keine rechtlichen Schritte eingeleitet.

F: Habe ich Abflüsse und was kann ich mit Abflüssen erwarten?
A: Ich benutze keine Abflüsse, es sei denn, ich mache einen Aufzug und sie werden am nächsten Tag in unserem Büro entfernt.

F: Wenn eine Bruststraffung erforderlich ist, welche Art von Inzision verwenden Sie, wenn überhaupt?
A: Normalerweise führe ich eine Lutschernarbe für die Aufzüge durch, muss Sie aber zuerst untersuchen, um festzustellen, ob überhaupt eine benötigt wird.

F: Ist eine Anzahlung erforderlich und was passiert mit dieser Anzahlung, wenn ich stornieren oder verschieben muss?
 A: Ja, wir sammeln 20% der Operationskosten, um Ihr Operationsdatum zu halten. Es wird erstattet, wenn Sie mindestens 2 Wochen vor der geplanten Operation stornieren müssen. 

F: Wie lange dauert es, bis meine Brüste geheilt sind und sich normal anfühlen?
A: Es hängt davon ab. Eine einfache Kapsulektomie ohne irgendetwas anderes kann sehr schnell geheilt werden, aber ein Lift kann 4-6 Monate dauern, bis er sich beruhigt hat.

F: Wird es Folgetermine geben und wie viele?
A: Wenn Sie in der Gegend wohnen, sehen wir Sie normalerweise am nächsten Tag, eine Woche später und dann normalerweise 6 Wochen und dann 3 Monate danach und so weiter, bis alles zufriedenstellend ist. Für meine Out-of-Towers funktioniert das natürlich möglicherweise nicht. Abhängig von Ihrer Gesundheit und dem, was wir tun, können Sie möglicherweise am nächsten Tag abreisen, oder J möchte, dass Sie mehrere Tage abhängen.
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